Mr. Spock präsentiert(e) sich

….. auf der 9. Hauptausstellung in Mannheim am 2.6.2013. Richterin Ingrid Surinx-Hectors (B), bewertete wie folgt:

V2
CAC-J-R
CAC(VDH)-J-R
Nature’s Wonder Incredible Iven, Ö.H.Z.B./SHET 2017, 9.6.12, schwarz-weiß
Leigh Hi’s Caped Crusader – Nature’s Wonder Dynamic Delight

Nature`s Wonder Incredible Iven “Mr. Spock”

präsentiert von seiner – sichtlich stolzen – Patentante Gabriele Schöne.

Herzlichen Glückwunsch an Mr. Spock`s Frauchen Alexandra Heck (Shelties vom Goldbachmoor) sowie ein herzliches Dankeschön an Patentante Gabriele Schöne und Gatten (Shelties von Rheinhessen).

Naturwunder und Wasser

Nachdem sich die Sonne nun doch mal ein wenig blicken lässt, nutzen wir die Gelegenheit, um aktuelle Fotos dreier Naturwunder und deren unterschiedlichem Umgang mit dem nassen Element publik zu machen. :-D

Nature`s Wonder Black Bunny “Fuji” in ihrem Lieblingselement

Nature`s Wonder Hug me Herbie
genießt lieber den Ausblick auf seinen eigenen Teich

Nature`s Wonder Black Bunny “Fuji” ist eindeutig DER Schwimmsheltie aus dem Hause Nature`s Wonder. Nature`s Wonder Hug me Herbie repräsentiert den Großteil der Naturwunder, die lieber nur einen Blick darauf werfen. Das muss aber nicht so bleiben,  was Nature`s Wonder Enjoy Elwood “Woody” bereits bewiesen hat.
an Julia, Birgit und Silvia für diese “nassen” Aufnahmen.

Haylee und Dayuki

Freuen uns sehr, aktuelle Fotos von Nature`s Wonder Gloomy Globox “Dayuki” und Nature`s Wonder Hug me Haylee  sowie gemeinsame Fotos der  beiden Naturwunder beim Spielen präsentieren zu können. Beide haben sich einfach prächtig entwickelt. *stolzbin*

an Suu für die tollen Aufnahmen der Naturwunder.

Hier gehts zu Dayuki, zu Haylee und mit einem Klick ist man auch bei Dayuki & Haylee. :-D