Surprise, Surprise

Völlig überrascht wurden wir davon, dass Nature`s Wonder Enjoy Eliza von ihrem Frauchen Kathrin am 22.9.2013 auf der CAC Clubausstellung Schöftland (Schweiz) bei Richter Alan Jones (Italien) in der Offenen Klasse Hündinnen ausgestellt wurde. Neben einem super schönen Richterbericht erhielt sie noch ein spitzenmäßiges V 4 !!
Mehr Fotos der trico Schönheit gibt es hier zu sehen. Yeah, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Außerdem durften wir uns über tolle Action Fotos von Nature`s Wonder Incredible Iwok “Iwi” freuen, der mit seiner Fellnasenfamilie Aiko und Emely sowie Frauchen Denise viel in der freien Natur unterwegs ist. So fesch der Iwok – *stolzbin* – wie man hier sehen kann.
                         Nature`s Wonder Incredible Iwok
an Kathrin für die gelungene Überraschung, an Denise für die tollen Bilder von Iwi und an Suu, die Eliza im Ausstellungsring so professionell festgehalten hat.