Warten ……

…. auf die Ankunft neuer Naturwunder. Wir genießen die Ruhe vor der Ankunft der Fellnaserln. Die werdenden Mama`s erhielten nochmal Maniküre und Pediküre und lassen sich – bei jeder sich bietenden Gelegenheit – durchkraulen und streicheln. Ansonsten sausen Bounty und Light weiterhin mit dem Rudel herum und lassen sich von ihrer Leibesfülle in keinster Weise bremsen. Bei beiden Damen spürt man die zukünftigen Fellnaserl ordentlich treten und boxen und so manches „Beulchen“ hat unsere Fantasie schon beflügelt, was für entzückende und kräftige Bauxerln sich da bald auf den Weg machen werden.

Winnie konzentriert sich voll und ganz auf ihre Trächtigkeit und will fast nur noch schlafen, fressen und verwöhnt werden. Sie hat uns schon sehr viel zum Schmunzeln gebracht und ist ihr „Ich bin werdende Mama-Blick“ einfach sensationell. :-D