Viele Gründe um zu feiern

…. gab es gestern bei den Naturwundern. Unsere Bounty brachte im Kreise unserer Familie und des Rudels ihre Welpen völlig problemlos zur Welt. Mama und Kids sind pumperlgsund und quietschfidel. *freu*

Jaunty Jade, trico Hündin um 12.07 Uhr mit 190 g
Jaunty Jayla, sable Hündin um 13.08 Uhr mit 200 g
Jaunty Jackie, trico Hündin um 13.28 Uhr mit 190 g und
Jaunty Jinn, sable Rüde um 13.57 Uhr mit 200 g

Während Bounty ihre Welpen zur Welt brachte, wurden in Deutschland die ersten Welpen von Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“ bei den Shelties von Rheinhessen geboren und wurde sie dadurch erstmalig Urgroßmutter. Es erblickten ein schwarz/weisser Rüde sowie drei schwarz/weisse Hündinnen und eine bi/blue Hündin das Licht der Welt. Stolze Mama ist Very Blue Veena from Shamrock River. Herzlichen Glückwunsch nach Deutschland!

Weiters durften wir uns darüber freuen, dass seine Schwester Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“ eine A-Hüfte hat und ED-frei ist. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!