Incredible Iniki „Fuu“

trägt ihren Namen zu Recht, wie sie am vergangenen Wochenende am Sheltie National Agility Cup 2014 in Deutschland wieder einmal bewiesen hat. Sie und Frauchen Julia flitzten mit Turboantrieb über den Parcour und hatten dabei mächtig Spaß.

Wir danken Jana Westerveld für die sensationellen Fotos, die man hier sehen kann. :-D

Wir haben uns auch mächtig darüber gefreut, dass Fuu bei diesem Event ihre Großtante Nature`s Wonder Come on Candis kennengelernt hat (bei einem Fuu Foto ist ebenfalls Candis mit ihrem Herrchen Frank zu sehen *freu*).

GroßtanteCandisundFuuGroßtante Candis und Fuu

Weiters durfte sich Fuu als Tante präsentieren, da sie ihre Nichte Jette Joop von Rheinhessen „Lou“ kennenlernte. Das bildhübsche Sheltiemauserl ist eine Tochter ihres Bruders Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“. Unglaublich, wie ähnlich sie ihrem Papa sieht. <3

TanteFuu und Nichte Jette Joop von Rheinhessen LouTante Fuu und Nichte Lou
(C) Gabriele Schöne

Wir danken Julia, Jana und Gabriele für die Berichterstattung und die Fotos sowie den Fellnaserln Fuu, Candis und Lou.