Neue Galerie

Sheltiespaziergänge wurde angelegt. Wir haben es sehr genossen, einige unserer Naturwunder bei Spaziergängen in Aktion zu erleben. Der Spaziergang im März war optimal für die Welpen ausgesucht und konnten wir dabei erstmals Leroy, Lando und Lacey „Zelda“ wieder in die Arme schließen. Auch die Miracles zeigten dabei, dass sie bereits super brav an der Leine gehen und ließen sich liebend gerne abschmusen. Ab und an auch von verschiedenen (auch unbekannten) Zweibeinern herumtragen, damit sie ein wenig „pausieren“ konnten. *grins*  Hut ab vor Jenni, die diese schönen Erinnerungsfotos ermöglicht hat (beim zweiten Treffen wurde sie beim Fotografieren von Welpen beknabbert und beschmust).

Viel Freude beim Betrachten der Naturwunder Herbie und King, Iwok, Feli, Kenai, Eevee, Itchy, Lando, Leroy, Lacey „Zelda“. Hier klicken.

Wir genießen zwischenzeitig noch viele Abenteuer mit den Miracles, bevor Melody in ihr neues Zuhause übersiedelt, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird.

cdabest