Fantastic

sind die aktuellen Fotos von Nature`s Wonder Fantastic Francy, die schöne und sportliche Tochter von Winnie und Cody, die man hier sehen kann sowie

die neuesten Fotos von Nature`s Wonder Hug me Herbie und Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“, die man hier auf einem Spaziergang am Wasser begleiten kann und

weiters gibt es  aktuelle Aufnahmen von Nature`s Wonder Lovely Lacey „Zelda“ und Toby, die man hier anklicken kann und dabei feststellt, dass sie zu einem bildhübschen Sheltiefräulein heranwächst.

Auch Nature`s Wonder Lovely Lando schickt uns einen blumigen Fotogruß mit seinem Hunderudel Funny und Lucky….. auch er wird immer fescher und ist längst kein Welpie mehr.
LandoMai2015danke00083an Brigitte, Birgit, Jenni und Susi für die Fotos und die Gschichten aus ihrem Leben.

Wir warten auf die „Ankunft“ zukünftiger Naturwunder-Welpies und bedanken uns für die vielen Daumen, die für die werdenden Mama`s gedrückt werden.

cdfunpad