Abschied nehmen

mussten wir gestern von Nature`s Wonder Quo Vadis Quimby. Ein Abschied, der in seinem Alter normaler Weise mit einem Abschiedsfoto und strahlenden Gesichtern der neuen Familie verbunden ist. Das war Quimby leider nicht vergönnt.

Er war von Beginn an unser Sorgenkind, der aber mit viel Liebe und Einsatz unsererseits zu einem entzückenden kleinen Flauschi heranwuchs. Als wir dachten, dass der Kampf gewonnen ist und er mit seinen Geschwistern mit Vollgas herumflitzte, schlug das Leben erneut erbarmungslos zu. Tagelang kämpften viele Menschen und auch er um sein Leben …. leider konnte unser kleiner Kämpfer diesmal aber nicht gewinnen.

Wir bedanken uns herzlichst bei Nadja und ihrem Team, Anna Lena und jenen Freunden, die eingeweiht waren und uns unterstützt haben und ………. nicht zuletzt bei Columbo für seinen treuen Beistand.

quimby1-16-10Gute Reise, kleiner Quimby …… danke, dass wir dich kennenlernen durften.