Neue Foto`s von Herbie und Hendrix „Robin“

Wir freuen uns sehr, die Galerien von Hug me Herbie und Hug me Hendrix „Robin“ mit neuen Fotos bestücken zu können. Herbie erinnert uns im Moment vom Gsichterl her eindeutig an Papa Aramis und Hendrix „Robin“ an Mama Bounty. Eines haben die beiden Hug me`s jedenfalls gemeinsam ….. sie haben sich bildhübsche Frauerl`n geangelt. :-D

Birgit und Freya! Die Galerien gibt es hier zu sehen.

4 Gedanken zu “Neue Foto`s von Herbie und Hendrix „Robin“

  1. Oooh! Vielen Dank XD Robin hat jetzt schon ein viel erwachseneres Gesicht! :-) Und so wie er jetzt aussieht wird er wohl schwarze Deckhaare bekommen – ala Aramis! (Jackpot *lalala* Jackpot hihi) Auf jeden Fall bleibt es spannend! Ich schicke dir Fotos sobald wir neue haben! :-D er kann jetzt sogar schon „Gib Laut“ (An „Ruhe“ arbeiten wir noch XD)

    Herbie hat nun Stehohren!? Seine Fellfarbe ist wunderschön! Wow – Robin hat die Gartenliege auch schon in Besitz genommen XD

    Ich hoffe den Incredible gehts gut und Light auch!? Das Wetter scheint ja nun endlich sommerlich zu werden und auf den ersten Gartenausflug der Kleinen (aber ich denke das wird noch dauern?) bin ich schon gespannt.
    lg
    Freya & Robin

    • Freuen uns immer sehr über Fotos. Wir schicken Hendrix „Robin“ einen dicken Knuddler. Der fesche Herbie kommt uns bald besuchen und werden wir ihm gerne von seinen Geschwistern berichten. :-D

  2. Spannend, die Geschwisterchen von Haylee zu sehen! Robin ist vieeeeel dunkler – von der Zeichnung her erinnert mich Herbie aber fast 1:1 an Haylee. Sie ist auch sehr hell, abgesehen von einem dünkleren „Aalstrich“ und dem genau gleichen schwarzen Fleck am Rutenansatz :-)))
    Dafür ähnelt sie vom Kopf her viel mehr Robin als Herbie.

    Spannend spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert