Unglaubliche 2 Wochen alt!

Unglaubliche zwei Wochen sind die Incredibles heute bereits und werden von ihrer Mama Light rund um die Uhr liebevollst versorgt. Trotzdem haben sie auch schon den „Ernst des Lebens“ mit bereits geöffneten Äuglein kennengelernt: Entwurmung, Krallenpediküre und Maniküre. ;-)

Die „Befragung“ der Waage ergab:

Incredible Itchy…………………………………………………………….670 g
Incredible Iven ……………………………………………………………..620 g
Incredible Ileen ……………………………………………………………..540 g
Incredible Iniki ……………………………………………………………..540 g
Incredible Iwok ………………………………………………………………700 g

Einen Blick auf die wunderschönen Bauxerln kann man hier werfen. :-D

2 Gedanken zu “Unglaubliche 2 Wochen alt!

  1. soooo alt schon :) – ich könnt mich anhand der Fotos für gar keinens der Babys entscheiden – schauen alle so hübsch aus !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert