Fotos Hug me Hendrix :-D

Mit Hilfe von Freya ist es uns gelungen, die technischen Hindernisse zu überwinden und konnten neue Fotos von Hug me Hendrix „Robin“ online stellen. Hier kann man einen Blick auf ihn erhaschen. Man sieht, dass das Welpielein sich eindeutig zu einem feschen Jungspund wandelt.  :-D

Freya!

2 Gedanken zu “Fotos Hug me Hendrix :-D

  1. Robin goes WordPress!
    Ok ok – ich hatte ja erst eine Website für ihn gemacht – aber ich habe mich entschlossen auf eine leichtere updatebarere Methode umzusteigen! Nun bin ich auch bei WordPress – nur nicht so professionell wie ihr!
    Ich hoffe es war ok 2 Bilder von Bounty & Aramis zu verlinken (copyright vermerk auch dort) ?
    Ich hoffe ihr verfolgt unsere Abenteuer!
    glg

    • Freuen uns sehr, dass Ihr wieder regelmäßig online seids und werden gaaaanz viel bei Euch vorbeischauen. Bezüglich Copyright ist alles bestens, brauchst Dir keine Sorge machen. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert