Incredible Plüschis 7 Wochen alt

Unsere Plüschbären feierten gestern bereits ihr 7-wöchiges und genießen das Herumtollen in der freien Natur und lernen von den großen Naturwundern all das, was man als richtiger Sheltie so können muss. ;-)))  Neue Fotos sind hier online.

Incredible Ileen und Iven wollen hoch hinaus. :-D

5 Gedanken zu “Incredible Plüschis 7 Wochen alt

  1. Mein Gott, die Kleinen sind schnell gewachsen!! Sie üben ja schon brav für die Ausstellungen! ;) Iven wird bestimmt einmal ein guter Vorstehhund und Ileen eine richtige Zirkuskünstlerin! :D
    Da fällts schwer zu wiederstehen……..
    Liebe Grüße

  2. Ich bin totaler Fan von Iwok und Ileen! ooooh ich kann wirklich verstehen warum man es den Sheltievirus nennt! Ich wette in ein paar Jahren kann ich nicht wiederstehen und mir einen Zweitsheltie nehmen! aaaaah ich kanns nicht fassen!! lol
    wünsche allen viel gesundheit, glück und ein schönes, passendes Zuhause!
    Grüße von Robin und Freya

    • Iwok ist soooo süß, man möchte ihn rund um die Uhr knutschen. Klar gibt`s den Sheltievirus, den holt sich jeder Besitzer eines Naturwunders. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>