Kaffeeklatsch und Welpenknuddeln

Gestern wurden unsere Incredibles bereits 8 Wochen alt. Wir „feierten“ diesen Tag, indem wir liebe Gäste zur Kaffeejause bei uns begrüßen konnten. Susanne und Isabella waren mit Dakari (Tochter von Aramis und Bounty) aus der Steiermark angereist und machten dem Christkinderl große Konkurrenz. ;-) Die Bauxerln waren begeistert von den Leckereien und Spielzeugen, vor allem dem „Hausschlapfen“. „Unsere“ Dakari unterstrich in vielerlei Hinsicht, dass sie viel Ähnlichkeit mit Papa Aramis hat, wobei ihre Vorliebe für Wasserspiele gaaaaanz sicher nicht von ihm vererbt wurde. ;-)

Teddybärchen Itchy mit dem „Hausschlapfen“

„Mr. Incredible“, der wunderschöne Iven

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen …. hoffentlich ist uns der Wettergott wieder so gnädig. :-D

6 Gedanken zu “Kaffeeklatsch und Welpenknuddeln

    • Kann Dir nur zustimmen. Er ist traumhaft schön und wird das Zuhause bekommen, wo er perfekt hinpasst. :-D Alles Liebe für Dich und Robin.

  1. Schon wieder 8 Wochen vergangen – die Zeit rennt so schnell dahin – wünsche den Mäusen ein wunderbares neues „Hundeparadies“ – drück bitte ganz besonders das „Stinktierchen“ von mir – das ist mein persönlicher Favorit :)

    • Vielen lieben Dank. Sie werden alle in ein Hundeparadies Einzug halten. Hab mir schon gedacht, dass Deine Vorliebe eher in Richtung Show, also Blume geht. *grins* Alles Liebe für Dich und alle Deine Fellnasen. Bis zum nächsten Wiedersehen. :-D

      • Die Show war da gar nicht der Hintergedanke – ich find sie einfach sooooo einmalig und unverkennbar – sollte es bei mir doch einmal eine Nr.5 geben – bitte „Blume“ reproduzieren!!! :):):)

        • Da muss ich Dir recht geben, Blume ist sooooo einmalig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Reproduktion möglich ist. Aber, probieren kann man`s ja. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert