9Wochen alt und voll aktiv

Unsere Bauxerln haben zwischenzeitig Bekanntschaft mit unserem Tierarzt gemacht und haben sich vorbildlich benommen. Die Impfung und die Allgemeinuntersuchung wurde klaglos und sehr geduldig „erledigt“.

Die Incredibles 9 Wochen alt

Itchy erinnert sehr an Opa Aramis :-D

10 Gedanken zu “9Wochen alt und voll aktiv

  1. huhu! schön zu hören das sich offensichtlich alle bester gesundheit erfreuen! bald ist es ja soweit – für euch sicher ein schwerer tag… wann zieht denn der erste „junggeselle“ aus?
    Robin & Ich waren heute in Innsbruck und haben uns viele bunte Hunde angesehen! Er fands spannend – ich teilweise sehr anstrengend lol (es war aber auch eine tolle erfahrung) – schließlich musste ich ihn dann bis zum Bahnhof tragen (Frauchen wollte das so!) und in Bahn und Bus in einer feschen Tasche transportieren. Schöne Grüße von den Kärtnerland Shelties! Ich musste außerdem feststellen kurze Ruten sind nicht bei jedem Richter ein Tabu… Vielleicht – mal schauen – versuch ichs im Dezember in Wels bei der IHA? Aber wir treffen uns ja vorher eh noch! Mir war wichtig zu wissen ob Robin Ausstellungen OK findet und er hat sich prima mit allerlei Hunden und Haltern „unterhalten“! :-) Ich denke übrigens dass jetzt alle Zähnchen am richtigen Platz sitzen und die „alten“ sich alle verabschiedet haben! :-) Du hattest also Recht – es gibt keine Probleme bei den Zähnchen bei Naturwundern! Das würde sich ja auch wiedersprechen XD

    glg
    (sorry für den ganzen Bericht hier XD)
    Freya & der gerade hinten etwas höhere Robin :-P

    • Uiiiiii, Du sprudelst ja richtiggehend vor Eindrücken über. *grins* Vielen Dank für`s Berichten und Grüsse ausrichten. Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen. :-D

  2. Also wenn das jetzt so üblich ist, das für die Welpen gevotet wird, dann bin ich für …….
    —> ITCHY <—-

    :D
    Viele Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    • Wunderschön, keine Frage. :-D Schön, dass jeder einen Liebling hat. Iwok erobert die Menschen, wenn sie ihn live erleben. Einfach wunderschön und ein so tolles Wesen. Ein Pandabärchen. :-D
      Knutsch mir bitte Floyd, wir denken oft an ihn.

  3. Bei diesem Wurf könnte ich mich überhaupt nicht für nur EINEN/EINE entscheiden! Aber ich glaube, ich würde den Burschen treu bleiben. Um farblich etwas Abwechslung in mein Rudel zu bringen, würde ich für IWOK voten… LG und Bussl an Deine Fellknäuel von Woody & Familiy

    • Bin froh, dass ich mich nicht entscheiden muss. Deine Teddybären hätten mit dem Pandabärchen sicher viel Freude. Man muss ihn einfach knuddeln. :-D Alles Liebe für Dich und Deine „Männer“ und Cherie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert