5 Jahre alt und kein bisschen leise :-D

Unser Cody feiert heute seinen 5. Geburtstag. Er steht nach wie vor mit Vorliebe auf Tischen und bietet unserem Merlin immer selbstbewußter die Stirn. *grins*

lieber Flummi. :-D

8 Gedanken zu “5 Jahre alt und kein bisschen leise :-D

  1. Ich wünsche dir alles gute Cody! Du bist echt super drauf – ich find deine Art einzigartig und erfrischend! Bleib so wie du bist! :-)
    glg
    Freya & Robin

  2. Dayuki gratuliert seinem herzigen Flummipapa ganz herzlich und lässt ausrichten, dass er die Auf-Tischen-Rumstehen-Vorliebe eindeutig von ihm geerbt hat ;-) Und das Flummi-Hüpf-Gen genauso.

    • Papa Cody freut sich sehr über die Glückwünsche seines Sohnes aus der Schweiz. Er hat sich ja auch alle Mühe gegeben, ihn „anzulernen“ und das ist voll geglückt. :-D

  3. Bei euch ein Kaffeepläuschchen abzuhalten ohne „Flummi“ auf dem Tisch oder auf der Lehne der Couch – EIN DING DER UNMÖGLICHKEIT :):):) – Alles Gute zum Geburtstag und möge er noch lange herumspringen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert