Aktuelle Fotos von Naturwundern :-)

Wer uns kennt, der weiß, wie sehr wir uns über Fotos und Berichte unserer Naturwunder freuen. Voller Freude können wir heute aktuelle Aufnahmen von Gloomy Globox „Dayuki“ sowie den Geschwistern Hug me Haylee und Herbie präsentieren. Einfach nur auf die Namen klicken, dann kommt man zu den Bildern. Dayuki hat schon mehrfach bewiesen, dass er einen guten Draht zu Kindern und sehr talentierte Pfoten für`s Agility besitzt. Haylee hat bereits viele Fans in der Kinderkrippe und ist der ganze Stolz ihres Frauchens. Herbie konnte bereits Urlaubsfreuden auskosten und wurde seine Heimreise von den Gästen vor Ort einstimmig bedauert.

für Berichterstattung und Fotos an Suu, Elisabeth und Birgit. :-))))

4 Gedanken zu “Aktuelle Fotos von Naturwundern :-)

  1. Jööööööhhhhh, Herbie ähnelt sehr seinem Schwesterchen, finde ich :-) Einfach etwas kräftiger gebaut als das Zarterl Haylee – so gehört es sich ja auch für einen richtigen Sheltiemann!

    Schön, dass wir ihre Geschwister hier „live“ mitverfolgen können bei ihrer Entwicklung.

    Liebe Grüsse
    Suu und Wuffs (Dayuki liegt neben mir auf dem Bett, Kopf auf meiner Schulter ;-))

    • Find auch, dass er seiner Schwester Haylee sehr ähnlich sieht. Wunderschön und ein Traumwesen ….. so sollen Naturwunder sein. Busserl an Dayuki. :-D

  2. Total toll die neuen Fotos – aber doch nie genug! lol Am liebsten würde ich sie alle live sehen! :-D Herbie ist wirklich ein kleiner Aramis und Haylee ist bildhübsch geworden!

    • Dankeschön. Alle entwickeln sich prächtig und haben ein liebevolles Zuhause gefunden. Freue mich immer sehr über die Fotos …. man sieht, wie glücklich meine Naturwunder sind. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert