Aktuelle Fotos von vier Naturwundern :-)

Wir freuen uns sehr, aktuelle Fotos von Incredible Iniki “Fuu” (mit ihrer Sheltiefamilie Banshee und Kiss), Hug me Hendrix “Robin”, Hug me Haylee sowie Hug me Herbie (mit seiner kleinen Freundin Zoey und Freund Giacomo) zeigen zu können. Zu den Fotos gehts, wenn man die Namen anklickt.

Wir sind mächtig stolz, wie traumhaft sich alle weiterentwickeln. :-))))))))))))))))))))

an Julia, Freya, Suu und Elisabeth sowie Birgit!

10 Gedanken zu “Aktuelle Fotos von vier Naturwundern :-)

  1. Ach du meine Güte – die Fotos von Fuu sind entzückend !!! Und Robin und Herbie sind ja schon fast richtige hübsche “Sheltiemänner” – Robin erinnert mich irgendwie an Woody!
    lg
    Andrea und “die Fünf”

  2. oh super! echt krass zu sehen wie schnell sie erwachsen werden – selbst kommt einem das gar nicht so vor (auch wenn man immer anders sagt) mir kommt es so vor als hätte ich nie ohne ihn gelebt… hach, ich bin einfach nur glücklich! danke für die fotos! Herbie ist viel stärker gebaut wie Robin und erinnert mich total an papa aramis – und Haylee ist mächtig hell und rot! (tolle fotos) Sie erinnert mich an Evee. Ich bin ja auf jeden fall mal gespannt obs von Helix auch mal fotos gibt – vllt zu weihnachten XD? Oh und das mit Woody… das werd ich gleich Robin weitersagen, da fühlt er sich mächtig geschmeichelt ;-) ich bin aber auch der größte schmarotzer – jeden tag darf ich ihn so lange anschauen wie ich möchte ;-D und es ist immer wieder schön – er hat die schönste Seele :-) wie kann man nur so rein und perfekt sein?! XD (ok ok er hat auch mal seine “heul”-aussetzer) ich hab wiedermal viel zu viel zum schreiben! ich glaube ich werd dich mal anrufen XD (das arme gästebuch) glg freya & robin

  3. Sooo tolle Bilder von gaaanz tollen Shelties !!!
    Sie sind alle wunderschön, strotzen nur so vor Lebensfreude und haben bestimmt ALLE ein ganz tolles Wesen – es sind halt alles Naturwunder – so wie mein
    heiß geliebter “Woody-Bub”.

    • So lieb von Dir, dankeschön. Bin megastolz auf jeden einzelnen und ihre Besitzer sind glücklich über ihre Naturwunder. Hoffentlich findet auch Iwok bald SEIN Zuhause ….. er ist ein richtiger Knuddelpanda <3

  4. Ich bin mir sicher, dass auch Iwok SEIN Lebensplatzerl findet. Er ist ein ganz süßer “Knopf”… Ich muss mir selbst Besuchsverbot auferlegen – wer weiß, ob ich sonst wiederstehen könnte…. LG und Bussl an alle Zwei- und Vierbeiner von Woody & Familiy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>