Fotonachschub Eliza und Woody

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir die Galerien „unserer“ Naturwunder mit neuen Fotos bestücken dürfen. Auf diese Art und Weise können nicht nur wir mitverfolgen, wie toll sich alle weiterentwickeln, sondern auch die Besitzer der Geschwistershelties und die Fans des einen oder anderen Welpen, die ebenfalls ihren Lebensweg mitverfolgen möchten. Aktuelle Fotos von Enjoy Eliza und Enjoy Elwood „Woody“ durften wir wieder online stellen. Bitte einfach auf die Namen klicken.

an Kathrin und Silvia für die tollen Shots der beiden sportlichen Naturwunder. :-)))))))

3 Gedanken zu “Fotonachschub Eliza und Woody

  1. Wow! Woody ist ein toller Bursche!
    Unser Herbie ähnelt ihm wirklich stark.
    Das habt ihr ja von Anfang an vermutet.
    Der Blick-ich glaube unser süßer Herbie schaut mich an.
    Beide haben eine starke Ähnlichkeit mit Papa Aramis.
    LG Birgit

    • Dankeschön. Wir sind auch mächtig stolz auf „El Woody“. Freuen uns auch sehr darüber, dass ihm weitere Geschwister nacheifern. Papa Aramis schickt Herbie einen dicken Knutscher. :-)))))

  2. Danke, für das Kompliment…
    Mein Frauli sagt auch immer, dass ich meinem tollen Papa Aramis sooo ähnlich sehe.
    Herbie war auch von Anfang an ihr „Favorite“ in diesem Wurf. Dicken Kuss an meinen Bruder – Dein „El-Woody“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert