Yiiiiiippppieee und yeaaaah!!!!

……. frei von HD und ED (gemäß Befunden vom 9.10.2012) ist Nature`s Wonder Fantastic Finity, Tochter unserer Winnie und unseres Cody. Aufgrund dessen und, weil sie mittlerweile auch von ihrer Persönlichkeit her voll ausgereift und erwachsen ist, planen wir ihren ersten Wurf für Winter 2012/Frühjahr 2013. Wir hoffen auf Naturwunder in den Farben tricolour und blue merle.

13 Gedanken zu “Yiiiiiippppieee und yeaaaah!!!!

    • Dankeschön. Können`s auch kaum noch erwarten. Gibt ja erst zwei Naturwunder in blue merle, aber die sind perfekt gelungen. :-))))))) Busserl den Matrosen Blaubär von uns.

  1. Suuper – Welpisschauen ist dann wieder angesagt !!!
    Freu – Bussl Woody & Familiy

    Andrea: Jetzt wär aber schon ich wieder dran…

    • Bis jetzt steht nur die Planung. Die “Umsetzung” steht ja noch aus. Wenn es allerdings gefunkt hat, seids selbstverständlich zum Knuddeln herzlichst willkommen. @ Silvia: Andrea sagt gar nix, scheint also Deiner Meinung zu sein. ;-))))))))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>