Ein Engel ging über die Regenbogenbrücke :-((((((

Heute ging Nature`s Wonder Black Betty über die Regenbogenbrücke. Es kam für ihre Familie und für uns völlig unerwartet und ist einfach unerklärlich, warum ein so traumhaftes Wesen jetzt schon seine letzte Reise antreten musste. Sie war immer gut gelaunt und liebte ihre Familie aus vollstem Herzen. Selbst ihre letzten Reise trat sie so an, wie sie gelebt hat …… leise und nahe bei ihren Lebensmenschen.

Betty 27.9.2007 – 6.12.2012

Gute Reise, kleine Betty-Maus. Der Himmel kann einen ganz besonderen Engel in Empfang nehmen. Unsere Gedanken sind ganz fest bei Jürgen, Denise, Felix und Mia.

13 Gedanken zu “Ein Engel ging über die Regenbogenbrücke :-((((((

  1. „It came to me that every time I lose a dog
    they take a piece of my heart with them.
    And every new dog who comes into my life,
    gifts me with a piece of their heart.
    If I live long enough, all the components of my heart will be dog,
    and I will become as generous and loving as they are.“
    … ~ Author Unknown

    Mein herzliches Beileid! :(

  2. Das Gedicht hab ich nur für dich geschrieben liebste Betty-Mauserl!!!!

    Du wurdest uns entrissen aus dem Leben,
    doch wir hatten dir noch so viel zu geben!

    Das Leben erscheint uns jetzt grau und leer,
    denn du, Du fehlst uns so sehr!!!

    Es ist einfach so schwer zu ertragen,
    dass können Worte gar nicht sagen

    Du die uns so viel Liebe geschenkt,
    hast unser ganzes Leben gelenkt

    doch nun bist du fort
    an einem besseren Ort
    An einem Ort ohne Schmerz
    dennnoch blutet unser Herz!

    Wir haben dich geliebt aus ganzem Herzen
    doch nun haben wir große Schmerzen

    Ein Platz in unsren Herzen ist dir für immer sicher,
    wir werden dich so sehr vermissen!!!!!!!

    Dort wo du jetzt bist geht es dir hoffentlich gut,
    wir verlieren auch nicht unsren Mut,
    denn eines Tages werden wir uns wieder sehn,
    und das wird dann wunder, WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mach es gut liebstes Mauserl! Wir vermissen dich so sehr, es ist alles so leer ohne dich wir LIEBEN dich!!!

  3. Möchte an dieser Stelle an alle ein Dankeschön aussprechen!!! Vor allem aber an Angelika u ihre Familie danke das ihr für uns da wart u immer noch seid! Ihr habt unser Leben bereichert u es ist schön euch zu unsren Freunden zu zählen :-D
    lg Denise u Fam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert