Schneefotos Dayuki

Aus der Schweiz erreichten uns Fotos von Nature`s Wonder Gloomy Globox “Dayuki”, die man hier sehen kann. Wir sind sehr stolz darauf, wie prächtig er sich weiterhin entwickelt. Er lebte ja die ersten Lebensmonate bei uns, ehe er in die Schweiz “auswanderte” und erinnern wir uns sehr gerne an die schmusigen und lustigen Momente mit dem “Globschi”.

für die tollen Actionfotos, Suu.

9 Gedanken zu “Schneefotos Dayuki

  1. mein traumbursche <3
    freut mich, dass euch die fotos gefallen. extra für euch hat er sogar zweimal das spieli gebracht für die fotod :-D ansonsten findet er das voll doof: wieso soll er mir das spieli bringen, wenn ichs doch eh gleich wieder weg werde? *grins*

  2. Wow- der ist wirklich sehr hübsch! Er erinnert mich sehr an meinen Iwi. Sieht das nur auf den Fotos so aus oder ist er auch so groß ? Iwok misst nun schon 46 cm. ;-)

    Lg denise

    • Er ist bildhübsch, ist allerdings kleiner als Iwok. Dayuki wurde im Agi als Medium ausgewertet. Iwoks Schwesterchen Ileen ist derzeit im 32 cm Bereich angesiedelt. ;-))))

      • ja ich bin gespannt ob er noch wachsen wird oder ob er jetzt bleibt. er sieht sicher lustig neben seiner so viel kleinerer Schwester aus ;-) freu mich dann schon auf ein wiedersehen :-)

        • Die beiden Incredibles sind sicher sofort wieder ein Herz und eine Seele. Ileen ist zwar körperlich kein Riese, aber sie hat ein riesiges Selbstbewußtsein. Freuen uns schon so aufs Wiedersehen. *yeah*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>