Hug me Herbie …. Superflausch :-)))

Birgit hat uns neue Fotos von Hug me Herbie zukommen lassen. Herbie liebt Schnee über alles und ist da voll und ganz in seinem Element, wie man auf den Bildern hier sehen kann. Einfach wunderschön ist er und vor allem schon so plüschig. *freu*

Birgit, für die Berichterstattung und die Fotos.

4 Gedanken zu “Hug me Herbie …. Superflausch :-)))

    • Herbie kommt nach seinem Papa Aramis. Der war in dem Alter auch schon vom Fellvolumen her voll entwickelt und dunkelte dann wunderschön nach. Dein wunderschöner Robin kommt da nach seinem Opa Merlin, der sein Fellvolumen erst im Alter von zwei Jahren voll erreicht hatte. Ist wie beim Menschen, jeder entwickelt sich in verschiedenen Zeiträumen. ;-))))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>