Eliza enjoys it :-D

Nature`s Wonder Enjoy Eliza startete gestern mit Frauchen Kathrin in der Schweiz bei einem Agility-Plauschturnier. Voller Stolz können wir berichten, dass die beiden Supergirls bei ihrer Premiere auf dem Podestplatzerl mit der Nummer 1 in die Kameras strahlen konnten. :-D

Mehr Fotos von den beiden Mädels gibt es hier zu sehen. Herzlichen Dank an Kathrin für die ausführlichen Schilderungen Eurer Premiere und an Suu für die suuuuuper schönen Shots. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

2 Gedanken zu “Eliza enjoys it :-D

  1. ich bin so stolz auf meine Maus!!!! Sie hat das super gemacht!!!! Wenn ich denke, wie schwer verletzt sie war und jetzt ist sie wieder voll dabei beim Agility! Habe vor Freude einige Tränen verdrückt!!!!

    • Kann Dich so gut verstehen, liebe Kathrin. Wir sind ebenfalls meeeegastolz auf Eliza, vor allem aber mächtig dankbar dafür, dass sie wieder vollkommen von ihrer Verletzung genesen ist. *schnieff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert