Incredible (s)

Tolle Shownews von Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“ haben uns erreicht. Richter Andras Korosz (H) bewertete ihn auf der CACIB LUDWIGSHAFEN am 28.07.2013 mit V1 JCAC. Herzlichen Glückwunsch an Mr. Spock und seine Besitzerin Alexandra Heck. :-))))))

„Rheinland- Pfalz- Jugendsieger“

Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“ an seinem
geliebten Hundebadestrand

(C) Alexandra Heck

Währenddessen verbringt sein Bruder Nature`s Wonder Incredible Itchy einige Tage bei uns und fühlt sich sichtlich wohl in unserem Rudel. Er erinnert uns in so vielem an seinen Opa Aramis. *freu*

Nature`s Wonder Incredible Itchy

4 Gedanken zu “Incredible (s)

    • Das wäre natürlich suuuper toll, aber auch im Herbst freuen wir uns über Euren Besuch. Hauptsache dieses Jahr klappts noch …. das haben wir uns ja so abgemacht. *freu* Haben Euch so lange nicht gesehen. :-(
      Am Wochenende gibts Nachschub an Naturwundern, die wir knutschen können, wir freuen uns schon so. :-)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert