Yipppieeeh :-)))))))))))))

Am 29.9.2013 wurde Nature`s Wonder Incredible Iven “Mr. Spock” von seinem Frauchen Alexandra Heck in Vellberg ausgestellt. Das Ergebnis Schwabensieger Jugendklasse Rüden und sein drittes V 1, weshalb wir ihm jetzt zum Titel VDH Jugendchampion gratulieren dürfen.
Es ist uns nicht möglich, mit Worten auszudrücken, wie stolz seine Mama Nature`s Wonder Dynamic Delight “Light” und wir Zweibeiner auf das Naturwunder und sein Frauchen sind. :-)))))))))))))))))))

Nature`s Wonder Incredible Iven “Mr. Spock” lebt bei Alexandra Heck und den

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>