Mutter Bounty und Tochter Light

haben beim Ultraschall offenbart, dass wir die Ankunft neuer Naturwunder Anfang November erwarten dürfen. :-))))))))))))))))))))))

Nature`s Wonder Black Bounty “Bounty” erwartet Welpen
in sable und/oder tricolour von
Borderline County Detroit “Aramis”

und

Nature`s Wonder Dynamic Delight “Light” erwartet ihren zweiten Wurf
in sable und/oder bi/black (schwarz/weiss) von
Belmar`s Ebony N Ivory “Cody”

somit erwarten unsere D`s, E`s und H`s Vollgeschwister und die Incredibles Halbgeschwister. :-D

12 Gedanken zu “Mutter Bounty und Tochter Light

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich sehr für euch und bin schon sehr gespannt auf eure Welpen.
    Ich will gaaaaaaanz viele Fotos sehen ;)
    Hoffentlich bis bald…
    LG aus Wien
    Sabine & Floyd

    • Dankeschön, Sabine. Wir werden uns – wie immer – bemühen, den Durst nach Welpenfotos zu stillen. Busserl an den feschen Floyd, der ja jetzt Halbgeschwister kriegt. :-D

  2. oh gott wie cool! was fuer tolle nachrichten! super! ooooh ich bin jetzt schon sooo neugierig! ich wuensche soviel gesundheit und freude wie nur geht!

    • So lieb, dankeschön. Weitere Vollgeschwister für den Robin(sohn) und trotzdem sind sie alle einzigartig. Busserl an den Herzensbrecher. :-D

  3. Liebe Angelika
    Ich freue mich riesig für euch. Bin ja besonders gespannt auf die Vollgeschwister meiner kleinen, süssen Haylee. Bin auch gespannt welche Farben sie haben werden und natürlich wieviele Baby’s Bounty bekommen wird. Natürlich freue ich mich auf die ersten Fotos der Welpen von Bounty und Light. Liebe Grüsse von mir auch an Fiona. So wie ich sie kenne freut sie sich wieder die Welpen betreuen zu dürfen….

    • Danke Dir, liebe Elisabeth. Die lieben Grüße wurden sofort ausgerichtet, ihr sehr Euch ja längstens bei Eurem “Date” in ca. 10 Jahren. ;-) Du hast vollkommen recht, sie strahlt schon über`s ganze Gesicht und ist voller Vorfreude. :-D Ein dickes Busserl an die entzückende Haylee-Maus. :-D

  4. Herzlichen Glückwunsch an euch freu mich schon riesig auf die Fotos u vielleicht schaffen wirs ja diesmal euch zu besuchen wenn die Welpie´s da sind!!! Ganz liebe Grüße an alle und bussies an die vierbeiner aber die bekommens dann am donnerstag persönlich von mir!! :-D

  5. Hallo, Ihr Lieben! Wir freuen uns sooo sehr mit Euch und wünschen alles, alles Gute für die Geburt und Gesundheit für die Welpen! Ganz dickes Busserl von Prinz Elwood an seine Eltern und an alle zwei- und vierbeinigen Naturwunder!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>