Sie war

…… leider nur geliehen und überquerte gestern die Regenbogenbrücke. Sie war ein Seelchen, dass man einfach mit jeder Faser lieben musste. Die ganze Familie kämpfte rund um die Uhr, damit sie bleiben durfte. An ihrem 14. Tag, als wir leise anfingen zu hoffen, schlief sie für immer ein. Sie war ein Teil von uns und bleibt immer ein Teil von uns…….  Leb wohl kleines „Otterchen“, man kann mit Worten nicht ausdrücken, wie Du uns fehlst.

12 Gedanken zu “Sie war

  1. Liebe Angelika ! Wir haben in den letzten Tagen so oft an Euch gedacht und mitgezittert und gehofft, dass es die kleine Maus schafft. Es tut uns unendlich leid. Wir sind in Gedanken bei Euch. LG, Susanne & Familie & Schwesterchen Dakari

  2. Was für taurige Nachrichten. Ich kannte sie zwar nicht, bin aber wirkich betroffen. Ich mir aber sicher ihr habt euer Möglichstes getan um ihr hier auf Erden ein Leben zu ermöglichen. Manchmal will es nicht sein… und es ist sicher schwer für euch. Ich schicke meine besten Wünsche für den Rest der Bande und euch wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt.
    Ich denk an dich Jackie – ich hoffe du hast es gut da oben!

  3. Ich fühle mit Euch – es muss schlimm sein, wenn man ihnen hilft auf die Welt zu kommen und dann darf es nur so kurze Zeit bleiben. Elwood und seine Familie denken an euch. Busserl an alle zweibeinigen und vierbeinigen Naturwunder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert