Augen auf…..

…….. dachte sich gestern Nature`s Wonder Jaunty Jayla und ihre Schwester Jade tat es ihr Minuten später gleich. Die beiden Schwestern begannen sofort auf noch wackeligen Beinchen miteinander zu spielen und überrollten dabei „schonungslos“ ihren Bruder Jinn, der aus seinem Verdauungsschläfchen gerissen wurde. In der Nacht perfektionierte das Trio die neuen Fähigkeiten intensiv. ;-) Ab jetzt herrscht Action in der Wurfkiste der Jaunty`s. *grins*

6 Gedanken zu “Augen auf…..

  1. Ich möcht euch auf diesem Weg ganz herzlich zu euren süßen und wirklich allerliebsten Welpen gratulieren. Gleichermaßen möcht ich euch aber sagen wie leid es mir tut, dass die kleine Jackie nicht länger ein Teil eurer Familie sein durfte. Ich wünsch euch viel Kraft und Freude mit euren süßen Kleinen in den nächsten Wochen und würd mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen würden. Ganz liebe Grüße aus Puchberg am Schneeberg, Susi + 2- bzw. 4-beiniger Anhang

    • Vielen lieben Dank für die Gratulation und die Anteilnahme. Auch wir würden uns über ein Kennenlernen beim gemütlichen Kaffeeplausch freuen. Bitte ab nächster Woche einfach mal anrufen und was ausmachen. :-D

  2. Die Mädels sind einfach schneller in der Entwicklung… Und die Burschen mit der „Klappe“… HiHi, jetzt geht bei euch bald die Post ab! Wünsche euch noch viel Spaß, die Rasselbande aufzuziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert