Die Knowing`s und Jaunty`s

gedeihen prächtig. Die Knowing`s waren gestern bereits 2 Wochen alt
und die Jaunty`s erreichten heute bereits die 3. Lebenswoche

(Blick in die Wurfkiste der Jaunty`s, die Nachts gespielt haben und jetzt rechtschaffen müde sind *grins*)

Gewichtstabelle Jaunty`s mit 3 Wochen:

Jade 795 g, Jayla 774 g und Jinn 850 g

Gewichtstabelle Knowing`s mit 2 Wochen:

Kingly 583 g, Kamill 476 g, Katie 480 g, Kim 508 g und Kenai 544 g.

und

9 Gedanken zu “Die Knowing`s und Jaunty`s

  1. Eure kleinen Mäuse gedeihen ja prächtig und sie sind so süß überhaupt kenai ist ja zum anbeissen!!!! Kanns gar net mehr erwarten vorbeizukommen u die horde zu streicheln :-D
    Wünsche euch noch viel spaß mit den kleinen u überhaupt!! Werd mich in den nächsten tagen mal melden!! GLG

    • Sind alle einfach entzückend und werden von ihren Mamas hingebungsvoll versorgt. Busserl an das fesche Hydi-Mauserl und liebe Grüße an alle. :-D

  2. Hallo und ein herzliches Willkommen den herzallerliebsten süssesten und und und…. Welpenkindern. Liebe Grüsse von Sabine und Itchy

    • Dankeschön. Wahnsinn, wie sehr die Zeit rast. „Kürzlich“ ist ja erst Itchy durch die Wurfkiste gerobbt. Busserl an den Feschak und liebe Grüße an die ganze Familie.

  3. Die Welpen sind wirklich alle zuckersüß, Kingly, Kenai oder doch Jinn??? Wir würden sie gerne bald kennenlernen. Ich melde mich heute um 18.30 Uhr.
    Liebe Grüße Birgit
    und ein dickes Küsschen von Herbie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert