Happy Birthday

…. liebe Phoebe zu Deinem heutigen 8. Geburtstag!

Einzigartig und liebevollste Mama, Oma und Urlioma. Vielen Welpen hast Du schon umsorgt, eigene sowie die deiner Tochter und deiner Enkelin……… und immer gut mit Socken und Spielsachen versorgt. :-D

2 Gedanken zu “Happy Birthday

  1. Wir wünschen Calypsos Mama alles, alles Gute zum 8.!! :)
    Vielleicht schafft Phoebes Sohn es ja auch noch bis zu seinem 8. Geburtstag die Figur so zu verändern wie seine Mutter… ^^

    Liebe Grüße
    Marie & Calypso

    • Liebe Marie, herzlichen Dank. Calypso ist ein kuscheliges, blaues Bärchen und hat viel von seiner Mama geerbt. Die ändert ihre Figur ja auch immer wieder. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert