Naturwunderwelpen

sind ja bereits aus dem J-Wurf ausgezogen und hören wir viel Lob über Jaunty Jayla und Jaunty Jinn „Henry“. Der nächste Auszug steht wieder bevor. Wir wünschen viel Freude mit den nachstehenden Welpenfotos aus unserem Garten (Fotos von Jade und Kenai folgen nach)….. die letzten bevor der Schnee kommt?

Nature`s Wonder Knowing Katie

Nature`s Wonder Knowing Kim

bei beiden Fotos links Nature`s Wonder Knowing Kingly
und rechts Knowing Kamill

2 Gedanken zu “Naturwunderwelpen

  1. Euch zu gunsten freu ich mich über diesen Pseudo-Winter! So können die Welpen raus und Abenteuer erleben in ihrem unendlichen Garten! :-) Ich bin schon gespannt wer als nächstes das Nest verlässt…

    • So lieb von Dir, dankeschön. Sie haben das rumtoben im grünen Garten genossen, jetzt sind wir gespannt, wie den Bauxerln der Schnee so gefällt. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert