Aus dem Leben gegriffen

sind diese Bilder

AnnikaundDakariAnnika und Nature`s Wonder Dynamic Dakari

und

KingundKukyNature`s Wonder Knowing Kingly „King“ und Kater Kuky

Herzlichen Dank an Isabella und Birgit für diese tollen Shots. *freu*

8 Gedanken zu “Aus dem Leben gegriffen

  1. superschöne Fotos :)) Dakari ist echt eine fesche Maus!
    und king’s fell schaut super aus.. Henry’s Haartracht gleicht momentan eher einem gerupften Hühnchen :D

    • Henry ist aber trotzdem ein superfescher Kerl und wird mal auch so ein schönes plüschiges Fell wie mein Herbie bekommen. Ich kann schon eine ziemliche Ähnlichkeit erkennen. Schmilz! Aber King wird natürlich auch ganz fesch werden, wie Dakari und alle anderen Naturwunder eben auch. Man kann ja gar nicht alle Hübschen aufzählen….Jeder ein Unikat und einer schöner als der andere…..

          • @ Birgit, Stephi und Freya: Naturwunder sind immer suuuuper fesch, da kann ich mich Birgit nur anschließen. Henry ist gerade in der Pubertät, da gwinnen die wenigsten, egal welche Gattung, einen Schönheitspreis. *grins* Henry wird mit Sicherheit ein Wow-Rüde, so wie seine Brüder Herbie, Robin und Woody. Ich weiß das. :-D

  2. Dazu muss ich noch was anmerken! Angelika meinte vor langer Zeit zu mir: Freya, Robin wird sehr sonderbar aussehen eine Zeit land, aber du wirst es nicht merken! Und ich dachte mir nur – neeee Angelika das sieht man doch wenn die Pubertät zu schlägt…!!! Ich hatte keine Ahnung! Wenn ich mir heute die Fotos ansehen – ganz ehrlich – Robin war einer der hässlicheren Sheltiewelpen die ich je gesehen habe :-P vielleicht seh ich das ja jetzt auch nur weil er jetzt so fesch geworden ist :-) Und die liebe Angelika hat immer brav gesagt wie fesch er doch ist XDD dafür gibts nochmal pralinen :-P

  3. also fesch ist er ja natürlich immer :D (und am Rande bemerkt: soooooooo brav! – er ist das streberlein in der hundeschule hihi) nur das fell ist momentan nicht ganz so toll :) – mein dad meinte letztens (als er ihn eine Woche nicht gesehen hat) was ich mit seinem fell gemacht hab – und ob ich ihn geschoren hab?! …ich finde robin als welpen übrigens genauso hübsch wie jetzt auch :))

    • Naturwunder sind immer wunderschön, da brauch ich nix beschönigen. Aktuelles Foto von Henry heute gesehen, alles bestens und entwicklungsgemäß. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert