Enjoy und Gloomy

Eliza startete am 3.5.2014 mit Frauchen Kathrin bei einem Agilityturnier (Medium 1) und erreichte uns folgender Bericht: „Bin so stolz auf meine Maus! Am heutigen Agilityturnier war sie so cool!!!! Open 1. Fehler ( sie musste kurz aus dem Slalom raus um die Zuschauer anzubellen…was stehen die da einfach rum…… ) 2.Rang, off. 0 Fehler 3. Rang und beimJumping 0 Fehler 1.Rang! Yes!!!!“ ElizaMai2014Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!!!! *stolzbin* Weitere Fotos gibt es hier zu sehen. :-)))))

Auch Gloomy Globox „Dayuki“ startete erstmalig mit Frauchen Suu. Die beiden Raketen hatten sichtlich Spaß und machen bereits jetzt eine sehr gute Figur. Hinkünftig wird es auch von den beiden sicher tolle Ergebnisse geben, über die wir gerne berichten werden. Hier gehts zu den super schönen Fotos von ihrer Turnierpremiere.*stolzbin*

Dayuki10Mai2014

2 Gedanken zu “Enjoy und Gloomy

  1. Oh wow! Beide schon solche Profis! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei allen weiteren Starts! :-) Vielleicht können wir ja auch mal berichten … :-D Inspirierend sind die Berichte allemal!

    • Ihr werdets sicher auch noch viele tolle Ergebnisse gebührend feiern können. Hauptsache, dass ihr weiterhin viel Spaß habts. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert