Knowing Kenai

wird hinkünftig mit Hündin Janis, Katze Shiva sowie Barbara und Peter leben.

AbschiedKenaiKenai, der sich ja zwischenzeitig als „Wassersheltie“ geoutet hat, wird bereits ungeduldig von der ganzen Familie erwartet. Wir wünschen von ganzem Herzen viel Freude bei den zukünftigen Abenteuern. :-D

9 Gedanken zu “Knowing Kenai

  1. Feli wünscht dem kleinen Brüderchen alles Gute im neuen Zuhause. Schade, dass wir ihn am Sonntag nicht mehr sehen.

  2. Oh wie wunderschön! Ich wünsche Kenai und Familie alles alles Gute! Das is ja so ein fescher Kerl! Auf dem Foto strahlen alle wie die Sonne – wieder eine neue Sheltie-Liebesgeschichte! :-D hihi
    GLG Freya

    • Wir freuen uns sehr, dass er sein passendes Zuhause gefunden hat. Er ist durch und durch ein Naturwunder und du weißt ja, die sind einfach etwas ganz besonderes. Busserl an den feschen und erfolgreichen Robin. :-D

  3. Danke für die lieben Wünsche! Ich hatte vor lauter Kenai Euphorie gar nicht mehr auf die Homepage geschaut.
    Nachdem ich aber heute auf einem Schulfest auf Grund des Fotos erkannt worden bin, musste ich selbst nachschauen. Ich wünsche allen Naturwundern und der Familie, die unser Glück ermöglicht hat, die mit Leib und Seele für die Naturwunder da ist, alles, alles Liebe und die besten Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert