Hug me and Knowing

Aktuelle Top-Shots von Nature`s Wonder Hug me Herbie und Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“ gibt es hier zu bestaunen. Die beiden feschen Männer aus dem Hause Nature`s Wonder entwickeln sich einfach prächtigst. *stolzbin*

danke_0023an Birgit für die Berichterstattung und die Fotos. Man sieht, wie glücklich die beiden Fellnasen sind. <3

2 Gedanken zu “Hug me and Knowing

  1. Wow einzeln sind die zwei ja schon wirkliche Schönheiten – aber zu zweit hauen sie mich um! Wirklich wirklich tolle Kerle! Da kriegt Birgit sicher viele Komplimente auf der Straße!

  2. Danke, liebe Freya für deine Komplimente. Ja, es stimmt
    wir werden von allen Seiten bestaunt, aber das kennst du ja sicher auch mit deinem feschen Robin. Im Doppelpack sehen sie aber wirklich supersüß aus.
    Vielleicht gibt´s ja irgendwann ein Geschwisterchen für Robin-kann ich nur empfehlen…. Könnt die zwei stundenlang beobachten.
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert