Knowings im Bild Teil 1

Wir freuen uns sehr, erste Fotos von Nature`s Wonder Knowing Katie präsentieren zu dürfen. Katie hat in Sheltie-Mix-Hündin Shellie eine Freundin und Spielgefährtin für`s Leben gefunden, schon viele Hundefreundschaften geschlossen und in Charly einen ganz besonderen Schnüfflfreund. Viele“ Zweibeiner“ haben sie bereits mächtig ins Herz geschlossen und sie hat ihre Vorliebe für Obst ausgebaut. Auch in der Hundeschule haben Connie und Katie bereits gezeigt, was für ein tolles Team die beiden sind. *freu* Hier gehts zu Katie`s Fotos.

Nature`s Wonder Knowing Kenai genießt die Sommerzeit und die Kuschelstunden mit seinem Frauchen Barbara und der Familie. Er sieht seiner Mama sehr stark ähnlich. *freu* Hier gehts zu seinen Fotos.

ThanyoumagesConnie und Barbara für die Berichterstattung und die tollen Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert