Urlaubsgrüße

sendeten uns Nature`s Wonder Hug me Herbie und Nature`s Wonder Knowing Kingly “King”. Die beiden Naturwunder zeigten sich – wie immer – von ihrer Schokoladenseite (nicht schwer, da sie ja nur solche besitzen ;-)))), sie hatten auch überhaupt keine Berühungsängste österreichische Fernsehprominenz kennenzulernen und sich Streicheleinheiten zu holen. Der Urlaub mit Frauchen Birgit und Herrchen wurde sichtlich genossen, wie man hier sehen kann.

Nature`s Wonder Jaunty Jinn “Henry” und Frauchen Stephanie zählen ebenfalls zur Gruppe glücklicher Urlauber, wie man auf diesem Foto sehen kann. :-D

Henry Urlaub 2014BUTTERFLY-THANK-YOU-gif-Fiori-gifs-Thank-You_largean Birgit und Stephanie für die Fotos und die Berichterstattung.

4 Gedanken zu “Urlaubsgrüße

    • Danke, liebe Stephi für die Komplimente. Ich schau mir auch immer gerne die Fotos von allen Naturwundern an. Dein Henry ist auch ein ganz ein süßer Kerl. Er erinnert mich ein wenig an Herbie, wie er in dem Alter war (haben ja die gleichen Eltern).
      Vielleicht gibt´s mal ein Brüderchen für Henry…..Shelties sind ja bekanntlich wie Kartoffelchips, man kann niemals nur einen haben.
      LG Birgit und die Jungs

    • Woody ist aber auch ein richtiger Traumprinz! Wunderschön! Herbie wurde ja von Anfang an eine Ähnlichkeit mit Woody prognostiziert. Wir können echt stolz auf unsere Burschen sein.
      LG Herbie, King und Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>