Lovely

sind die Welpen von Nature`s Wonder Black Bounty und Borderline Country Detroit „Aramis“, die am 1. Dezember das Licht der Welt erblickt haben.Bounty umsorgt voller Hingabe ihren letzten Wurf – eine absolute Bilderbuchmama, wie bei allen ihren Welpies.

7.34 Uhr Lovely Lacey, trico Hündin, 263 g
7.39 Uhr Lovely Leya, sable Hündin 221 g
8.39 Uhr Lovely Lando, trico Rüde, 241 g
9.11 Uhr Lovely Leroy, trico Rüde, 278 g

Lovelys3v.l.n.r. Lovely Lacey, Lovely Leya, Lovely Lando und Lovely Leroy

Lovelys3_Tag2links Lovely Lacey, neben ihr Lovely Leya, auf der es sich Lovely Leroy gemütlich gemacht hat, im Hintergrund Lovely Lando

Lovelys3_Tag3Papa Aramis und Mama Bounty können sehr stolz auf ihre Fellnaserln sein. :-)))))))))))))

13 Gedanken zu “Lovely

  1. oooh! wie schön! wiedermal alles super verlaufen bei euch.
    alles alles alles liebe von „bruder“ robin :-) auch alles gute an mama (und papa) und an euch auch :-) das wird eine belebte weihnachtszeit :-D ich bin schon so gespannt wie sie sich entwickeln! und ich bin ja schonmal ein fan von dem namen leroy – der ist toll! und lando ist echt schon sehr fesch (sag ich als sable versessene nur ungern XD)! :-)

  2. OOOOOOHHHHHHH, wie schön!!!!! *schmelz* Das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich wahnsinnig und gratuliere Mama und Papa vom ganzen Herzem :-D Ganz still und heimlich sind die entzückenden Babys auf die Welt gekommen. Einer schöner als der andere und alle vier mit wunderschönen Blessen <3 Ach, da könnten man wieder schwach werden ;-)
    Herzliche Gratulation an die zuckersüßen Tanten und Onkel!

    PS: Der kleine Lando ist mir auch sofort ins Auge gestochen, er schaut echt ganz besonders aus <3

  3. So wunderschöne kleine Babys, ganz herzliche Gratulation an Mama, Papa und natürlich die ganze Familie! Das ist ja ein schönes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

    Ich bin schon sehr gespannt wie die süßen Würmchen sich entwickeln, vielleicht können wir ja dann auch mal zu Besuch kommen und sie kennenlernen ;)

  4. Herzlichen Glückwunsch!!! <3 Was für ein tolles Vorweihnachtsgeschenk! :-) Wir wünschen euch viele schöne Stunden mit den süssen Kleinen!
    LG aus der Schweiz
    Kathrin mit Flash und Eliza

  5. Oh Mann ich freu mich so! Das ist echt die schönste Neuigkeit heute! Herzlichen Glückwunsch an die tolle Mama und den tollen Papa und natürlich an die menschliche Familie! :) Lando schaut echt toll aus- die Halskrause ist ja der Hammer! Lacey hat die Halskrause ganz ähnlich wie Henry -total süß!
    Ich hoff wir dürfen wirklich welpenkuscheln vorbeikommen :)) viele Liebe Grüße, Stephi+Michi+ großer Bruder Henry

  6. Bountys letzter Wurf ist einfach wieder nur TRAUMHAFT. Alle 4 soooo süß, das kann man jetzt schon erkennen. Hätte ich nicht schon zwei herzallerliebste Naturwunder-Buben würde ich mich bestimmt zwischen Lando und Leroy entscheiden müssen… Freu mich schon aufs Kuscheln mit den Süßen und bin schon neugierig, wie sie sich entwickeln werden. Schmelz! GLG Birgit, Herbie und King

  7. Gratuliere Euch ganz herzlich zu diesen wieder mal ganz süßen Fellnasen! Aber, bei den Eltern ja kein Wunder :-)
    Dickes Busserl von Eurem Elwood & seinen Zweibeinern!

  8. Oooooooooh sind die süß!!!
    Ich wünsche den kleinen Herzensbrechern und den vier- und zweibeinigen „Eltern“ alles, alles Gute und eine wunderschöne Adventzeit!!! Heuer kommt Weihnachten früher ;-)
    Bitte einmal alle für mich mitknuddeln und von Kenai einen dicken Schlabberer!!!

    • @ Alle: Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch so mitfreut. Die Lovelys sind einfach zum Abknutschen und rund und gsund. Klar gab`s die Decke extra für die Mäuse. :-D @ Veronika und Stephanie: Naturwunderbesitzer und Knuddler sind natürlich gerne gesehen. Bitte anrufen und was ausmachen. :-)))))))))))) Busserl an Robin, Henry, Feli, Herbie, King, Woody und Kenai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert