Die Miracle`s

erblickten am 8. Dezember das Licht der Welt. Mama Finity (Nature`s Wonder Fantastic Finity) und Papa Merlin (Ultra Blue ze Shetlandu) können mächtig stolz sein auf ihr entzückendes Trio.

23.07 Uhr Miracle Melody trico Hündin 151 g
23.28 Uhr Miracle Marlon trico Rüde 148 g
1.17 Uhr Miracle Meeko blue merle Rüde 137 g

Melody1_tag3

Marlon1_tag3Meeko1_tag3

Finity hat die Geburt der drei Fellnaserln mit Bravour gemeistert und genießt ihre Mutterrolle sichtlich. :-))))))))))))

6 Gedanken zu “Die Miracle`s

  1. Entzückend trifft es wirklich – so hübsche und süße Babys! Da ist ja bald mächtig was los bei euch, wenn alle anfangen miteinander zu spielen.

    Ganz herzliche Gratulation, natürlich auch an die braven Eltern! :)

  2. Gratuliere!

    Soooo süß :-) wieder lauter Weihnachtswelpis :-)
    Also Meeko hat mich total verzaubert…eine sooooo schöne Zeichnung. Freu mich schon auf weitere Fotos. Viel Freude mit den vielen Kleinen.
    Liebe Grüße Denise, Iwok und die restliche Meute

    • Dankeschön. Wir freuen uns sehr über den kleinen „Blauen“ … ist schon so lange her, dass es in der Wurfkiste in dieser Farbe geleuchtet hat. Busserl an den feschen Pandabären. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert