Abschied nahmen

wir heute von Nature`s Wonder Lovely Leya, die weiterhin Leya heißen wird.

Abschied LeyaSie wird mit Iris, Patrick, Jonna und Julia durch`s Leben flitzen und im Burgenland und in Wien den Sheltievirus verbreiten. :-D

Auch Nature`s Wonder Lovely Lacey startete in ihr neues Leben. Sie wird hinkünftig Zelda heißen und mit Jenni und Dackelmix Toby in Niederösterreich leben. :-D

Abschied Zeldagruss00002

 

4 Gedanken zu “Abschied nahmen

  1. Oh, wie schön :-)
    Ich wünsche den beiden Mädels alles Gute im neuen zu Hause und den neuen Besitzern viel Freude mit den wundervollen Naturwundern – es sind einfach die besten Hunde ;-)
    Ich hoffe wir sehen uns bald einmal auf einem Sheltie Treffen.
    Glg Veronika und Feli

  2. So viele strahlende Augen! Ich wünsche den beiden bezaubernden mädls und den neuen Besitzern ganz viel Freude und wunderschöne Sheltie-Momente :)

  3. So schön! Die große Freude ist nicht zu übersehen. Alles Liebe euch Zwergen! Der Sheltievirus infisziert einfach jeden…..einschließlich UNS.

  4. Alles, alles Gute den zwei hübschen Sheltie Mädls und den glücklichen Besitzern im neuen Zuhause! Kann mich noch so gut an unsere ersten Momente erinnern, einfach unbezahlbar! Und noch keinen Moment bereut!
    Erst heute hat Kenai seine Einzigartigkeit bewiesen: Bei einem Spaziergang wollte der 2 1/2 jährige Sohn eines befreundeten Ehepaares um keinen Preis den Rückweg antreten, nur Kenai konnte ihn als einziger „überzeugen“ und ließ sich superbrav unter meiner Aufsicht von ihm führen :-)
    Wäre sehr schön die beiden bei einem Treffen wieder zu sehen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert