Querbeet

Wir haben uns sehr über diese Bilder gefreut, die eindeutig beweisen, wie sehr Yannick und Nature`s Wonder Naughty Neo „Nemo“ inzwischen ein Team bilden. Hier zu sehen.HenryNovember
Nature`s Wonder Jaunty Jinn „Henry“
liebt sein von Frauchen Stephanie selbst genähtes Bettchen undLandoNovember

Nature`s Wonder Lovely Lando wird auch immer fescher. :-D

danke00040
an Petra, Stephanie und Susanne für die Fotos.

 52f158c44ff9733e2e33bba89a4dfdecwünschen wir heute schon unseren Knowing`s die morgen bereits ihren 2. Geburtstag feiern.

2 Gedanken zu “Querbeet

  1. Moi, die Schlaf-Fotos von Nemo sind ja extrem süß!

    Danke für die Glückwünsche! Wir werden Feli morgen noch mehr verwöhnen als sonst. Wahnsinn … der kleine Jungspund ist schon zwei Jahre alt und wird richtig erwachsen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert