Ein Fotoupdate

gibt es heute wieder von
Nature`s Wonder Hug me Herbie
Nature`s Wonder Hug me Hendrix “Robin”

Nature`s Wonder Incredible Itchy

Nature`s Wonder Jaunty Jade “Cookie”

Nature`s Wonder Knowing Kenai
Nature`s Wonder Knowing Kingly “King”

Nature`s Wonder Lovely Lando
Nature`s Wonder Lovely Leya
Nature`s Wonder Lovely Lacey “Zelda”

Nature`s Wonder Naughty Nele “Lemon”
Nature´s Wonder Naughty Neena
Nature`s Wonder Naughty Nelix “Peanut”

Nature`s Wonder Our Oliv “Liv”
thankyou

an Birgit, Freya, Ulla, Birgit, Barbara, Jenni, Susi, Iris, Sabine, Anna Lena und Peter für die Berichte und die tollen Fotos!

8 Gedanken zu “Ein Fotoupdate

  1. Wow toll! ich habs sie mir alle gleich angeschaut! so lustig, sind die namen nach alter geordnet oder bilde ich mir das ein? mein “alter” herr trohnt schon ganz oben in der liste loool
    ich hoffe euch gehts gut!? uns gehts blendend (abgesehen von jänner-unistress)
    LG

    • Grins. Diesmal hab ich`s nach den Wurfnamen und nicht nach Mädels und Jungs geordnet. Abwechslungsreich halt. ;-) Busserl an Robin…. hoffentlich sehen wir Euch heuer auch wieder. :-D

  2. Sooo hübsch! Lauter fesche Naturwunder! Herbie und Robin dürften die Ältesten bei diesem wundervollen Fotoupdate sein, stimmt. Wie die Zeit vergeht!

    • Dankeschön. Stimmt, Herbie und Robin gehören schon zu den “Oldies”. Ist natürlich nicht so … ihre Geburt liegt nur schon ein bisserl zurück. :-D

  3. Die Fotos sind alle traumhaft. Ich schau mir auch immer gerne Fotos von den Naturwundern an. Ich sollte euch auch wieder mal ein paar neue Fotos schicken … bin im Moment etwas fotografier-faul ;-)

    • Dankeschön. Freuen uns immer über Feli-Fotos. Irgendwann klappts sicher wieder mit einer Fotomail an uns. Busserl an das Feli-Mäuschen. :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>