6 Gedanken zu “Erstes Einzelshooting

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf!! :-D
    Sie sind ja wieder mal ALLE so entzückend..

    Wenn meine Wohnung nicht so kleine wäre, würd ich Calypso ja noch einen Spielgefährten zur Seite stellen.. ^^

    Hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Lg. Marie & Calypso

    • Dankeschön, liebe Marie. Busserl an den einzigartigen Matrosen Blaubär.Vielleicht schaffen wir ein Wiedersehen im Sommer!? :-D

  2. Ich kann mich nur anschließen, supertolle Zwerge, ich freu mich schon alle durchzuknuddeln! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, wen ich einstecken sollte :P

  3. Ich gratuliere auch hier nochmal und kann mich gar nicht sattsehen an den Süßen!!! Hoffentlich geht sich ein Knuddeln aus ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert