Heute

beginnt für Hermann und Renate ein neues Leben, angefüllt mit vielen Kuschelstunden, neuen Bekanntschaften und Abenteuern, die sie gemeinsam mit Nature`s Wonder Quo Vadis Quintus erleben werden.
quintus-abschied-kopie

Willkommen in der Naturwunder-Familie….. wir werden gerne weiter berichten.

5 Gedanken zu “Heute

  1. Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk <3 Alles Gute im neuen Zuhause, kleiner Quintus. Hoffentlich bekommen wir ganz viele Fotos von dir zu sehen.

    • Bin mir sicher, dass wir uns über viele Fotos freuen dürfen, die wir dann gerne einstellen werden. Vielleicht lernt ihr euch ja mal bei einem Spaziergang kennen. :-D

  2. Vielen Dank für die guten Wünsche. Quintus ist ein kleiner Schelm.Er hat unser Herz im Sturm erobert. Am Anfang schüchtern und ruhig,jetzt aber zu jedem Schabernack aufgelegt.Er lernt schnell,wir lieben ihn. Ich werde weiter berichten. An alle Nature’s Wonder Besitzer die herzlichsten Grüße
    Renate und Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert