Erfolgreicher Ausstellungstag

Am vergangenen Sonntag erlebten wir einen sehr schönen und vor allem erfolgreichen Ausstellungstag auf der Clubsiegerschau in Neunkirchen. Richterin war Gwen Beaden (GB):

Jüngstenklasse Rüden:
Nature`s Wonder Renegade Raviovielversprechend/very promising

Ravio HomepageOffene Klasse Rüden:
Nature`s Wonder Presentable Pollux - V 2/ex 2

PolluxNature`s Wonder Quo Vadis Queeto - V 4/ex 4

Queeto HomepageVeteranenklasse Hündinnen:
Nature`s Wonder Fantastic FinityV 2/ex 2

Jugendklasse Hündinnen:
Bon-Ami ze Zlaté hvězdy – - “>V2/ex 2 Ylvi Clubsiegerschau

Renegade Ruby

war seit ihrer Geburt dazu ausersehen, frischen Schwung ins Familienleben von Julia und Tim, den beiden Kids, Sheltiehündin Kiss und Nature`s Wonder Incredible Iniki “Fuu” zu bringen. Absolut kein Problem für Yatta. *grins*Abschiedsfoto RubyJulia und Tim mit Nature`s Wonder Renegade Ruby “Yatta”

Wir freuen uns sehr, dass auch hier zusammengefunden hat, was zusammengehört und sind überzeugt, noch viel von ihr zu hören und zu sehen. *freu*