Nature`s Wonder ist eine Sheltiezucht aus Östereich im südlichen Niederösterreich. Wir sind eine ganz “normale” Familie mit zwei Kindern, zwei Katzen und Shelties in den Farben sable, tricolour, blue merle, bi black und bi blue! Unser Zuhause, ein ehemaliger Bauernhof mit riesigem Garten, ist also stets voller Leben.

Gelegentlich werden Sheltiewelpen bei uns das Licht der Welt erblicken und in unserer Mitte mit viel Liebe aufwachsen. Selbstverständlich optimal tierärztlich versorgt (entwurmt, geimpft, gechipt etc.) und bestmöglich sozialisiert.
Wir züchten „Naturwunder“ hauptsächlich für Familien und Sheltieliebhaber und keine „Showdogs“.

Unsere Familienzucht ist kein “Geschäft”, in dem man einen Sheltiewelpen wie eine Ware kauft. Die Anschaffung eines Hundes muss gründlich überlegt sein. Sind sie für das süsse Fellbündel auch noch da, wenn es z.B. 15 Jahre alt ist?????

Ist Ihnen bewusst, dass der Betrag für die Anschaffung eines Shelties im Vergleich zu den “Folgekosten” mehr als minimal ist? Es fallen Futterkosten, Hundesteuer, Ausgaben für Hundekörbchen, Brustgeschirr und Leine, Hundespielzeug etc. an. Dann ist auch noch zu bedenken, dass es ja meist mit dem jährlichen Impfen/Entwurmen nicht getan ist. Auch ein junger Hund kann sich z.B. bei einem Spaziergang verletzen und benötigt einen Tierarzt.

Wir legen sehr viel Wert darauf, Welpeninteressenten bestmöglich zu beraten und kennenzulernen. Selbstverständlich sind wir bei Fragen, Problemen, Notsituationen etc.für den Welpen ein Leben lang da.

Unsere Hunde sind Familienmitglieder. Wir wünschen unseren Welpen ein ebensolches Zuhause!!!