Herbie mit Sommerfeeling :-)

Birgit hat uns so schöne Sommerfotos (aktuell aus 2013, als es noch Sommerfeeling gab *grins*) von Nature`s Wonder Hug me Herbie und seinem Freund Tobi übermittelt. Man sieht Herbie an, dass er nicht nur richtig fesch ist, sondern auch ein traumhaftes Wesen besitzt.*stolzbin* Hier gehts zu den Fotos!

Birgit, wir freuen uns schon sehr auf`s Wiedersehen im Sommer!

Incredible, der Iven :-))))

Gestern wurde Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“ auf der 4. Nationalen Rassehunde-Ausstellung in Saarbrücken in der Jugendklasse Rüden ausgestellt. Richter Guy Kips (L) bewertete ihn mit

Vorzüglich 1, CAC Ein herzliches Dankeschön an Besitzerin Alexandra Heck (Shelties vom Goldbachmoor) für die perfekte Vorbereitung und an seine  Patentante Gabriele Schöne für`s Handling!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“
(C) Alexandra Heck

Enjoy sweet Eevee

Nature`s Wonder Enjoy Eevee liebt Ballspiele, was sie eindeutig von ihrem Papa Aramis und ihrem Opa Merlin geerbt hat. Woher ihre Leidenschaft für`s Wasser allerdings kommt, entzieht sich unserer Kenntnis. *grins* Hier gibts aktuelle Fotos der bildhübschen Eevee-Maus.

für die wunderschönen Shots, liebe Julia. :-)))))

Incredible Iniki „Fuu“ im Bild

Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“ und ihr Frauchen Julia kennt man im deutschen Nachbarland meist nur im sportlichen Sauseschritt, umso mehr freuen wir uns, auch mal Showfotos von ihrem seeehr guten „warm up“ präsentieren zu dürfen:

Strotzt regelrecht vor Selbstbewusstsein ….
Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“

Hier gibts noch weitere tolle Shots zu sehen, Copyright Jana Westerveld. Ein herzliches Dankeschön dafür. :-))))))

Yeaaaah, da kommt Freude auf :-))))))

Heute fand in Schwanenstadt die Oberösterreich-Schau statt. Freya startete mit Hug me Hendrix „Robin“ in der Jugendklasse Rüden und wurde von der Richterin Heidi Poschacher (A) wie folgt bewertet:

V 1 Jugendklasse Rüden, OÖ Sieger, BOS
(C) Freya Hutter

Herzlichen Glückwunsch Robin und Freya , Aramis und Bounty sind mächtig stolz auf ihren Sohn….. wir Zweibeiner ebenfalls von ganzem Herzen.