Fotos und Erfolgsberichte

gibts von der bildhübschen Sportlerin Nature`s Wonder Jaunty Jade „Cookie“, die ja leider am Treffen nicht teilnehmen konnte, umso mehr freuen wir uns über die Fotos, die man hier sehen kann. :-D

Außerdem können wir voller Stolz berichten, dass Nature`s Wonder Gloomy Globox „Dayuki“ in der Schweiz und Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“ in Deutschland im Agility nicht nur mit Highspeed unterwegs sind, sondern sich auch über 1. Ränge freuen können.

GloboxDayukiOktober2014Nature`s Wonder Gloomy Globox „Dayuki“

Congratulationsproudsowie auf Suu und Julia! :-D

Geburtstagstreffen Jaunty`s und Knowing`s

Vor einigen Wochen hatte Veronika die Idee, anläßlich des nahenden 1. Geburtstages der Jaunty`s und Knowing`s ein Geburtstagstreffen zu veranstalten. Mit Feuereifer machten sich alle an die Planung und Ideenausarbeitung, Terminfindung und vor allem auf die Suche nach einem passenden Treffpunkt. Am Sonntag, dem 19. Oktober war es dann so weit, das herbeigesehnte Treffen fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Alle Teilnehmer brachten neben ihren feschen Vierbeinern auch jede Menge Leckereien mit und reisten auch aus dem Nachbarland an.

Vielen lieben Dank an Susi Kerbl & Familie, die auf dem traumhaften Hundeplatz von

HundherumHeadermit viel Einsatz und Liebe einen perfekten Treffpunkt mit tollem Ambiente und vielen leiblichen Genüssen geschaffen hatten. Dadurch konnten wir uns stundenlang an den glücklich herumflitzenden Fellnasen erfreuen und eifrig miteinander plauschen.

Herzlichen Dank an die teilnehmenden Naturwunder-Besitzer Veronika, Connie, Birgit, Barbara, Gudrun, Stephanie, Susanne und Sabine. Busserl an die flitzenden Sheltienasen Herbie, King, Kenai, Kamill, Katie „Lexie“, Jayla, Jinn „Henry“, Dakari, Itchy, Aramis, Phoebe, Winnie sowie Goldiehündin Funny und Dackelmix Toby.

Dank Jenni und ihrer Kamera sind wir in der Lage, uns immer wieder an diesen herrlichen Tag zu erinnern. Hier gehts zu den traumhaften Shots…. die schmackhaften Hundeleckerlie sind bereits verdaut. :-D

IMG_4229Ein perfekter Tag, der uns allen sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. :-D

Die Herbstaktivitäten

von Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“ und Nature`s Wonder Hug me Herbie gibt es hier zu bestaunen, während Nature`s Wonder Knowing Kim „Feli“ neben Ausflügen in die Natur auch weitere Bekanntschaften schließt… hier zu sehen. Nature`s Wonder Knowing Kenai genießt Spaziergänge, besucht die Hundeschule und bildet sich natürlich auch durch eifrige „Mithilfe“ bei der Erledigung von Vicky`s Hausaufgaben weiter. Relaxed wird dann gemeinsam mit Janis. Hier gehts zu Kenai und seiner Familie.

HerbstDanke an Birgit, Veronika und Barbara für die tollen Fotos! :-D

Fotonachschub :-))

von Nature`s Wonder Hug me Herbie mit Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“ (mit ihrer Sheltiefreundin sowie dem entzückenden Toby) gibt es hier zu sehen. Aktuelle Bilder von Nature`s Wonder Enjoy Elwood „Woody“ und Nature`s Wonder Gloomy Globox „Dayuki“ gibts ebenfalls zu betrachten.

Danke6an Birgit, Jenni, Silvia und Suu für die herrlichen Fotos der wunderschönen Naturwunder.

Da der Herbstbeginn sehr turbulent bei uns war/ist,  sind wir in unserer Berichterstattung ein wenig hinten nach. Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Wer uns persönlich kennt, der übt sicherlich Nachsicht mit uns. :-D