Aktuelle Fotos

unserer Presentables gibt es hier zu sehen (einfach den jeweiligen Welpen anklicken).

Pamina Pollux1 6wPiper Phai1 6w

Lebenslust pur strahlen die vier Bauxerln aus. :-D

Geburtstagsflowers

wünschen wir von Herzen unseren Fantastics. Sie feiern bereits ihren 6. Geburtstag. Es war so schön, dass wir Francy und Floyd erst kürzlich sehen konnten. Dankeschön.

Am vergangenen Wochenende

fand ein gemütliches Beisammensitzen einiger Naturwunderbesitzer statt. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter (wenn Engerl ……. ;.-)), genossen das Plaudern und konnten uns gar nicht sattsehen an glücklich spielenden Naturwundern. Der Nachmittag war ein voller Erfolg und bleibt allen Teilnehmern sicher noch lange in Erinnerung. Herzlichen Dank an Susi Kerbl von Hundherum, dass wir den Platz benutzen durften …. und die kulinarischen Köstlichkeiten (so mancher träumt immer noch von den Erdnussflips*grins*).
Hier gibts Fotos einiger Naturwunder, die am Treffen teilgenommen haben (manche, wie z.B. Nature`s Wonder Naughty Nelix „Peanut“ oder Fantastic Finity haben sich scheinbar hinter den Objektiven aufgehalten):

Nature`s Wonder Enjoy Eevee
Nature`s Wonder Fantastic Floyd
Nature`s Wonder Fantastic Francy
Nature`s Wonder Hug me Herbie
Nature`s Wonder Knowing Kim „Feli“
Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“
Nature`s Wonder Lovely Lacey „Zelda“
Nature`s Wonder Lovely Lando
Nature`s Wonder Lovely Leroy
Nature`s Wonder Naughty Navee „Minny“
Nature`s Wonder Naughty Nova „Elly“
Nature`s Wonder Naughty Nika „Mika“
Nature`s Wonder Naughty Neena

Weiters dürfen wir neue Fotos von Nature`s Wonder Knowing Katie „Lexie“ präsentieren. Einfach fesch, wie all ihre Geschwister. *stolzbin* Hier gehts zu ihren Fotos.

Dankeschönbunt

an Jenni und Birgit für die Fotos vom Treffen und Connie für die von Lexie.

Unsere Welpen, die Presentables, sind mittlerweile gechippt und waren beim Augenspezialisten, wo ihnen gaaaanz tief in die bildschönen Äuglein geschaut wurde. Alle 4 sind CEA/PRA/KAT-frei und waren bei den Autofahrten und der Untersuchung  einfach super brav. Im Moment nutzen wir das wenig einladende Wetter zu ausgiebigen Autofahrten und diversen Ausflügen wie z.B. Einkaufszentrum, Apotheke, Fachgeschäften für Haustierbedarf etc. Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder……..

PaminaimEinkaufszentrum

PiperimEinkaufszentrumD

Danke an Katharina für die Fotos von Pamina und Piper!

Wunderschön

sind unsere Presentables. Die Bauxerln waren super brav beim Chippen und machen uns sehr stolz. Sie genießen es, im Garten zu sein und die Welt zu erkunden.

PolluxPiper

Nature`s Wonder Presentable Pollux und Presentable Piper

Phai und Pamina

Nature`s Wonder Presentable Phai und Presentable Pamina