Jubiläum !!!!!!!

Am 16. Jänner vor 10 Jahren wurde unser A-Wurf geboren. Die Atomic`s erblickten als erste Naturwunder das Licht der Welt. Beide Fellnaserln haben auch heute noch einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.
daisy_1 (Custom)Nature`s Wonder Atomic Amber
ace 6 Wochen2
Nature`s Wonder Atomic Ace
10-jahre-jubilaeumNature`s Wonder Shelties

Happy Birthday, liebe Amber, lieber Ace.
10-jähriges Torte

Es gab in diesen zehn Jahren so viele schöne Momente. Die Geburten, die Aufzucht, so viel Gelächter, Geschmunzel und ans Herz gehende Erlebnisse. Aber auch Tränen und Schmerz. Wir bedanken uns bei den Frauchen und Herrchen unserer Naturwunder, dass wir an ihrem weiteren Leben teilhaben dürfen. Es entstanden Freundschaften und Gassirunden und der Sheltievirus wurde erbarmungslos weiterverbreitet. ;-)
bier-bank

Wir sind so stolz auf jedes einzelne Fellnaserl……..